Michael Haldemann

Michael Haldemann
GR24 Münchwilen 08.02

Ich setze mich ein für nachhaltige Digitalisierung, für zukunftsfähige Lösungen im Gesundheitswesen und bezahlbare Krankenkassenprämien. Ich will im Thurgau die Lebensqualität erhalten, gesunde Nahrungsmittelproduktion fördernund die Innovation und Wirtschaft fördern.

Ich will die Rahmenbedingungen für freies Unternehmertum weiter fördern, indem wir im Thurgau ein innovations- und investitionsfreundliches Umfeld schaffen immer unter Berücksichtigung einer nachhaltigen und umweltbewussten Entwicklung.
Zudem muss die Zusammenarbeit mit überregionalen Hochschulen weiter intensiviert werden um den Wissenstransfer zu fördern.
Im Weiteren liegt mir das Gemeinwohl sehr am Herzen so dass im Rahmen der Automatisierung und Digitalisierung die Chancen genutzt werden und die Lebensqualität für die Bevölkerung erhalten bleibt.

Persönlich

AusbildungDipl. Wirtschaftinformatiker
BerufIT-Architekt, Unternehmer
Geburtstag07.12.1968
WohnortAadorf

Politische Ämter

Ehem. Kantonsrat

Parteiämter

Präsident glp Bezirk Münchwilen