Mitglied werden

Als Mitglied unterstützt Du uns in der Verwirklichung unserer Ziele und kannst auch selbst aktiv mitwirken und mitbestimmen.

Mit den Angaben, die Du unten eintragen kannst, hilfst Du uns, Dich gezielt anzusprechen und Dich vor unnötigen Nachrichten zu verschonen. Sämtliche Angaben werden natürlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Ausfüllen des Formulars stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu, die Du unten findest.

Der jährliche Mitgliederbeitrag beläuft sich ab 2022 auf CHF 175 für Einzelmitglieder, CHF 40 für Wenigverdiener (Lehrlinge, Studenten, Ehepartner ohne eigenes Einkommen, sowie Bezüger von Ergänzungsleistungen oder Sozialhilfe). Gönnermitgliedschaft: mindestens CHF 500.

Falls Du noch nicht Mitglied werden willst, aber regelmässig über die Aktivitäten der GLP informiert werden möchtest, abonniere unseren Newsletter über den separaten Link.