Nicole Zeitner

Es ist Zeit - die Umwelt und Wirtschaft nachhaltig zu verbinden

Meine persönliche Grundüberzeugung basiert auf liberalen Werten und somit auf einer liberalen Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik. Genauso wichtig ist mir aber eine nachhaltige Umweltpolitik, welche die Lebensgrundlagen der nächsten Generationen sichert. Wie es der Slogan der glp sagt: «Es ist Zeit» - Zeit für moderne, zukunftsorientierte und politisch nachhaltige Lösungen, welche mutig die heutigen Herausforderungen unserer Gesellschaft angehen.

 

Meine Lebenserfahrung, mein beruflicher Rucksack und das politische Rüstzeug befähigen mich, gemeinsam und in gegenseitigem Respekt, im Grossen Rat sachbezogene Lösungen zu erarbeiten. 

Persönlich

AusbildungHandelsmittelschule, CAS Betriebswirtschaft Sozialwesen
BerufBetriebswirtschafterin, Dipl. Coach/Trainerin
Geburtstag18.12.1968
WohnortStettfurt, TG

Politische Ämter

2003 bis 2007 Gemeinderätin in Stettfurt
seit 2020 Kantonsrätin

Parteiämter