Nathalie Fäh

Nathalie Fäh
GR24 Frauenfeld 08.04

Im Interesse aller Generationen müssen dringend nachhaltige Lösungen für die Umwelt, den Fachkräftemangel und das Gesundheitssystem gefunden werden – Auch im Thurgau, damit er lebenswert bleibt.

Wo sind die Jungen in der Politik?

Ob es sich um Energiewende, Umweltschutz, Herausforderungen der neuen Technologien, Aussenpolitik, Altersvorsorge, Gleichberechtigung oder Chancengleichheit handelt, bin ich der Überzeugung, dass unsere Zukunft uns aktiven Jungen braucht.

Gerade im Thurgau gibt es einen Mangel an progressiven, liberal denkenden, zukunfts- und lösungsorientierten Köpfen.

Ich wollte mich einer Partei anschliessen, die Brücken baut und vorwärts denkt, ohne sich in Grabenkämpfe verwickeln zu lassen – Das habe ich mit der jglp und glp gefunden!

Persönlich

Ausbildung
BerufSekundarlehrerin
Geburtstag13.12.1996
WohnortFrauenfeld

Politische Ämter

Parteiämter

seit Anfang 2018 Co-Präsidentin jglp Thurgau
seit 01.12.2022 Gemeinderätin Frauenfeld