Die GLP Thurgau feiert ihren 15. Geburtstag

Veranstalter
GLP Thurgau
Wann
01.07.2023
Zeit
ab 16:30
Ort

Begegnungszentrum DAS TRÖSCH, Hauptstrasse 42, 8280 Kreuzlingen

Vor 15 Jahren - am 9. Januar 2008 – wurde die GLP Thurgau gegründet. Dieses Jubiläum werden wir mit einer grossen Sommer-Jubiläumsparty am Samstag, den 1. Juli 2023 feiern! Bitte melde Dich für dieses Fest zeitnah an.

Liebe Mitglieder und SymathisantInnen der GLP Thurgau

 

Vor 15 Jahren wurde die Grünliberale Partei Kanton Thurgau gegründet. Das möchten wir gerne mit Dir zusammen feiern! Aus diesem Anlass veranstalten wir am Samstag, den 1. Juli 2023 ein gemütliches, rauschendes Sommerfest im Begegnungszentrum «DAS TRÖSCH» in Kreuzlingen. Selbstverständlich dürfen auch Dein:e Partner:in und Familie mit Kindern dabei sein.

 

Wir freuen uns bereits jetzt, einige prominente, national bekannte Gäste begrüssen zu dürfen. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten! Dieser Anlass ist also auch eine gute Gelegenheit, nationale Politiker:innen zu treffen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, grünliberale Ideen auszutauschen und weiter zu entwickeln :-)

 

Wann: Samstag, 1. Juli 2023, ab 16:30 h
Wo: Begegnungszentrum DAS TRÖSCH, Hauptstrasse 42, 8280 Kreuzlingen
https://dastroesch.ch/kontakt/

 

Das Programm:

Ab 16:30 Uhr: Apéro
17:30 Uhr: Begrüssungs-Ansprachen, Rückblick und Ausblick 18:00 Uhr: Nachtessen mit reichhaltigem Buffet
Auftritte unseres Überraschungsgastes
Dessert
ca. 21:00 Uhr: Ende des offiziellen Teils
anschliessend gemütliches Beisammensein
23:00 Uhr: Letzte Runde & Uustrinkete

 

DAS TRÖSCH liegt in 5 Minuten Gehdistanz vom Bahnhof SBB Kreuzlingen.

Es sind keine Parkplätze vor dem Lokal vorhanden. Wir empfehlen das Parkieren beim Bärenplatz oder im Parkhaus Karussell.

 

Anmeldung

Damit wir besser planen können, bitten wird dich um rechtzeitige Anmeldung über diesen Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSewvhikCCRqptUsKcG09fs6O0KQCYQ3yPJgs9FHaVeIZVdzow/viewform?usp=sf_link
Melde dich bitte bei Unklarheiten einfach bei unserem Sekretariat: tg@grunliberale.ch
 
Der Unkostenbeitrag an unser Jubiläumsfest beträgt CHF 35 pro Person. Dieser Betrag wird im voraus in Rechnung gestellt. Wir freuen uns auch über jede zusätzliche Spende