Dienstag, 29. Dezember 2020

Andreas Schelling: Der Mann, der den Wahlbetrug aufdeckt

Andreas Schelling, langjähriges Mitglied unserer Partei, Präsident der GLP Bezirk Frauenfeld und Sekretär der GLP Kanton Thurgau, wurde wohlverdient zum Thurgauer des Jahres 2020 und nun auch zum "Kopf des Jahres" gewählt. Wir sind stolz darauf! Aufgrund seines Engagements und seinem politischen Interesse und Know-how hatte er rasch festgestellt, dass bei den Kantonsratswahlen ein Wahlbetrug vorliegen muss. Mit Mut und Hartnäckigkeit hat er sich selbstlos für unsere Partei und vor allem für unser Rechtssystem eingesetzt.

Herzlichen Dank "Sherlock"! - wir sind unglaublich stolz dich als Mitglied zu wissen und freuen uns mit dir zusammen noch einiges Politisches bewegen zu dürfen!

Christina Pagnoncini, Co-Präsidentin glp Thurgau