Freitag, 2. September 2022

glp Kreuzlingen favorisiert Moos und Brüllmann

Die glp Bezirk Kreuzlingen favorisiert unter den neuen Stadtratskandidierenden klar Daniel Moos. Von den bisherigen Kandidaten ist Markus Brüllmann klarer Favorit.

Die glp Bezirk Kreuzlingen favorisiert unter den neuen Stadtratskandidierenden klar Daniel Moos. Grund sind insbesondere sein Know-how und seine liberalen Ambitionen im Bereich Energie und Umwelt, einem Kernthema der glp, und seine wertvolle Erfahrung im Gemeinderat. Von den bisherigen Kandidaten ist Markus Brüllmann klarer Favorit. Beiden Kandidaten schreibt die glp einen motivierten und zielgerichteten Tatendrang zu.

Ebenfalls wählbar für die glp sind Timon Altwegg, Christine Forster und Ernst Zülle. Der einzige und bisherige Stadtpräsidiumskandidat Thomas Niederberger erhält ebenfalls grosse Unterstützung.

615 Zeichen

Medienkontakt:

Grünliberale Partei Bezirk Kreuzlingen

Luca Dal Dosso, Co-Präsident 

Nicole Urweider, Medienbeauftragte