Montag, 26. September 2022

Celina Hug (GLP) in den Romanshorner Stadtrat gewählt

Im zweiten Wahlgang der Ersatzwahl für den vakanten Sitz im Romanshorner Stadtrat hat Celina Hug am 25. September 2022 die meisten Stimmen geholt. Die Grünliberale ist ab sofort im Amt.

Die Romanshornerinnen und Romanshorner haben Celina Hug am letzten Sonntag erneut ihr Vertrauen geschenkt und sie mit dem besten Wahlresultat aller Kandidierenden belohnt. Mit klarem Abstand zur Konkurrenz konnte sie im zweiten Wahlgang für die Ersatzwahl im Stadtrat nochmals deutlich zulegen. Die Grünliberale Partei Thurgau freut sich zusammen mit Celina Hug sehr über das hervorragende Resultat und gratuliert ihr dazu herzlich. Dass sie ab sofort und ohne Wartefrist ihr verantwortungsvolles Amt als Stadträtin antritt, bringt Celina Hug nicht aus der Ruhe. «Mit viel Herzblut und Kreativität starte ich in meine neue Aufgabe und werde zusammen mit dem bewährten Stadtrats-Team tragfähige Lösungen zum Wohle unserer Bevölkerung erarbeiten. Ich freue mich bereits auf die erste Sitzung!» sagt die sympathische 25-Jährige. Die Grünliberale Partei Thurgau bedankt sich für das in Celina Hug gesetzte Vertrauen und ist überzeugt, dass Romanshorn mit ihr die beste Wahl getroffen hat.

 

Bildlegende:

Der Romanshorner Stadtpräsident Roger Martin (rechts) und der Präsident der GLP Thurgau, Stefan Leuthold, gratulieren Celina Hug zur Wahl.