Dienstag, 16. August 2022

Stadtrat Romanshorn: Celina Hug (GLP) tritt zum zweiten Wahlgang an

Das positive Signal der Romanshorner Bevölkerung, eine junge, politisch aktive Kraft in den Stadtrat zu wählen, hat sie begeistert: Mit grosser Freude nahm Celina Hug (25) das beste Resultat aller Kandidierenden entgegen und bedankt sich für die Unterstützung im ersten Wahlgang. Nun tritt sie mit frischer Motivation zum zweiten Wahlgang am 25. September an.

 

Als Coach für Informatik-Jungtalente mit solider Erfahrung in digitaler Kommunikation und Marketing wird Celina Hug den Stadtrat ergänzen. Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt, auch bei ihren Aktivitäten in Sport- und Integrationsvereinen. «Als moderne, engagierte Stadträtin möchte ich mich für Romanshorn und seine Bevölkerung einsetzen.» Celina Hug freut sich und dankt für die Unterstützung im zweiten Wahlgang.

 

Celina Hug (Kandidatin), celina.hug@outlook.ch, 079 846 24 86, www.celinahug.ch