Donnerstag, 10. November 2022

Moritz Eggenberger – er ist jung, er kann’s und er will

Die GLP Bezirk Frauenfeld ist erfreut, dass Moritz Eggenberger für die Stadtratswahlen vom 27. November 2022 in Steckborn kandidiert. Er vertritt die Grünliberalen Werte, welche auf den drei Säulen Nachhaltigkeit in Wirtschaft, Umweltschutz und Gesellschaft aufbauen.

Die GLP Bezirk Frauenfeld ist erfreut, dass Moritz Eggenberger für die Stadtratswahlen vom 27. November 2022 in Steckborn kandidiert. Er vertritt die Grünliberalen Werte, welche auf den drei Säulen Nachhaltigkeit in Wirtschaft, Umweltschutz und Gesellschaft aufbauen. Moritz Eggenberger ist in Steckborn aufgewachsen, hat hier seine Wurzeln und engagiert sich in seiner Gemeinde in verschiedenen Bereichen. Mit seiner Ausbildung und breiten beruflichen Erfahrung ist der junge Familienvater bestens qualifiziert, sich im Stadtrat produktiv und lösungsorientiert einzubringen. Er ist hoch motiviert, Verantwortung zu übernehmen und sich in das Team der Stadtverwaltung zu integrieren. Zielstrebigkeit und Ausdauer gehören zu seinen Stärken, nicht nur sportlich.

Die in der ganzen Schweiz aufstrebende GLP ist zuversichtlich, mit Moritz Eggenberger ihre Präsenz auch am Untersee zu verstärken.